Heng Long Asia Supermarkt Köln

Aachener Straße 201-209 50931 Köln Tel: 0221 2828800 Fax: 0221 2828803

Plötzlich prominent – Heng Long in den Medien

Plötzlich prominent – Heng Long in den Medien
Wir freuen uns, dass unser Markt Kunden und Medien gleichermaßen interessiert und begeistert. Im Rahmen der Serie „Meine Welt“, bei der es um besondere Menschen und Geschichten in Köln geht, berichtete der WDR über uns (https://www.facebook.com/wdrlokalzeitkoeln/videos/1872938256073334/). Unter dem Titel „Asia Supermarkt XXL“ waren wir bei der Sendung „Abenteuer Leben täglich“ des Senders kabel eins mit dabei (https://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/201752-asia-supermarkt-xxl-clip). Bei TV-Formaten, -Serien und -Filmen wie „Das perfekte Dinner“, „Galileo“ oder Kinofilmen konnten die Zuschauer unseren Markt von außen oder innen kennenlernen.